Neues vom N-Wurf

Die kleinen Racker entwickeln sich prächtig und erkunden von Tag zu Tag mehr ihre Umwelt. Das Vorstehen an der Reizangel klappt ebenfalls ständig besser und der Fuchsbalg wird sowieso von allen heiß und innig geliebt, Wir sind mit der Entwicklung der Kleinen bisher sehr zufrieden...

Es sind alle Welpen vergeben.

Nala - 6 Wochen


Naldo - 6 Wochen


Narko - 6 Wochen


Nandi - 6 Wochen


Nero - 6 Wochen


Nova - 6 Wochen


Nox - 6 Wochen


Nussi - 6 Wochen


Unser erster Ausflug in die Wacholderheide


N-Wurf - 4 1/2 Wochen


N-Wurf - 2 1/2 Wochen


N-Chen - 2 Tage alt


Der N - Wurf ist da...

In der Nacht zu Ostersonntag (21.04.2019) fiel unser N- Wurf.

Es sind 4 Rüden(1 Brschl./3 Schwschl-.) und 4 Hündinnen (2 Brschl./2 Schwschl.).

Wir freuen uns auf eine aufregende Welpenzeit. Interessenten können sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Demnächst mehr....


Der N- Wurf ist unterwegs....

Anfang der Woche hat es beim Ultraschall Gewissheit gegeben. Wir erwarten an Ostern 2019 unseren N - Wurf.

Die Mutter des Wurfes ist "Ilka von der Wacholderheide" und der Vater "Duke of Enjoy vom Perlbachtal".

Beide Elterntiere stehen im Jagdbetrieb. Duke hat uns im Vorfeld der Kleemann leistungsmäßig sehr überzeugt und es befinden sich in seiner Ahnentafel einige "Pöttmes - Hunde", so dass wir sehr gespannt auf die Nachkommen dieser Verpaarung sind.


Ilka von der Wacholderheide
Ilka von der Wacholderheide

Duke of Enjoy vom Perlbachtal

Duke lebt und jagt mit seiner Besitzerin Jennifer Markwalder und deren Familie in der Schweiz. Für mehr Informationen zu dem Rüden können Sie nebst uns natürlich auch gerne Frau Markwalder persönlich kontaktieren.

Oder Sie schauen sich Duke's Homepage an :

https://dukeofenjoythesilence.jimdo.com/