Der "M-Wurf" ist DA!

Es sind alle Welpen vergeben!


Mittlerweile sind sie schon sieben Wochen alt. Es war wieder einmal eine schöne Zeit mit der "Welpenbande". Schon bald heißt es zum Teil Abschied zu nehmen. Wir wünschen allen zukünftigen Welpenbesitzern viel Freude und zahlreiche  gemeinsame Jagderlebnisse mit ihren neuen Jagdbegleitern.

Von oben links nach unten rechts:

Milka - Missy - Mokka - Maja - Mamba - Mira


Mittlerweile sind bereits 3,5 Wochen vergangen und der Mädchcnwurf entwickelt sich prächtig. 


Wir haben Welpen: Am 21.06.2018 fiel der M-Wurf "von der Wacholderheide". Wir freuen uns über sechs muntere Hündinnen. Jumpie und dem Nachwuchs geht es gut. Es sind zwei Braunschimmelhündinnen und vier Schwarzschimmelhündinnen. Alle hatten ein Geburtsgewicht zwischen 300 g und 480 g und haben dieses zum Teil innerhalb der ersten 6 Tage verdoppelt. Interessenten können sich gerne mit uns in Verbindung setzen.


Jumpie von der Wacholderheide


Diego vom Remstal
Diego vom Remstal